Pedro Freundel - Lokalpastor

 

Mein Name ist Pedro Freundel. Ich bin seit 1. Juli 2019 auf dem Bezirk Zwönitztal als Lokalpastor unterwegs.
Dabei möchte ich erst einmal die Gemeinden kennen lernen.
Wichtig ist mir eine bibeltreue Verkündigung des Wort Gottes.
Zu dem liegt mir die Beziehung zu Gottes auserwähltem Volk Israel besonders am Herzen.
Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind für mich die Seelsorge und das Gebet. Dafür stehe ich sehr gern
zur Verfügung
Für unsere Gemeinden und für mich erbitte ich den SCHALOM Gottes.

Kontakt:

Dörnthal 51
09526 Olbernhau

Telefon: bademail@mail.com








 

Michael Kropff - Pastor

Bild_Michael  

Kontakt:

Robert-Koch-Straße 1
08297 Zwönitz
Telefon: 037754 793953








 

Simon Colditz - Verantwortlicher der Website

files/emk/artikelbilder/simon.jpg

Als junger Mensch durfte ich Jesus kennen lernen und habe meine persönliche Entscheidung getroffen. Dadurch kann ich im Beruf als Administrator und auch privat immer auf Gott vertrauen.


Die verschiedenen Gruppen & Dienste wie z.B. die Jugenarbeit, die Betreuung der Website, Spielen im Posaunenchor, sowie div. organisatorische Aufgaben verbinden mich immer wieder mit der Zwönitzer Gemeinde.

 

 

 

E-Mail:

info (at) emk-zwoenitztal.de